Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

AVIA Tankstelle Sinzing: Dienstleistungen und Angebote

Dienstleistungen, Produkte, Unterstützung

Aufgeführt sind typische Themen der Kategorie, Abweichungen möglich.

☘ Benzin

☘ CNG

☘ Diesel

☘ LPG

☘ Motoröl

☘ Shop

☘ Super

☘ Waschanlage

Anschrift, Telefon, Website

KategorieTankstelle
AnschriftAm Reitfeld 2, 93161 Sinzing
Telefon0941/399040
Website aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 00:00 Uhr
Di05:00 - 00:00 Uhr
Mi05:00 - 00:00 Uhr
Doheute geöffnet 05:00 - 00:00 Uhr
Fr05:00 - 00:00 Uhr
Sa05:00 - 00:00 Uhr
So05:00 - 00:00 Uhr
mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Tankstelle

Neueste Bewertungen

Jetzt bewertenAlle Bewertungen
Sonntag Nachmittag - ein wahnsinnig netter und hilfsbereiter Mitarbeiter der Tankstelle (leider weiß ich den Namen nicht , ein ausländischer Herr..)..Ich wusste nicht,was eine Kontrollleuchte zu bedeuten hatte, es war für ihn selbstverständlich nachzuschauen und mir dann Kühlerwasser nachzufüllen !! Auch erklärte er mir ,auf was ich achten solle . Ein sympathischer und durchaus vertrauenswürdiger Helfer!! Herzlichen Dank!!
Bewertung aus Holland: immer AVIA-Servicestation Michael Piechatzek. Freundlich - gute preis und angebot - alles sauber - toilet - gute kaffee. entspannte Pause TOP service ! Grus Gerard aus Holland.

Hinweise und Informationen für AVIA Tankstelle Sinzing

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon und Website des Angebots AVIA Tankstelle Sinzing sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe E-Mail ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (Diesel, Benzin, Waschanlage, Shop, LPG, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Weitere Angebote im Umkreis von AVIA Tankstelle Sinzing

EDEKA Sinzing
Am Reitfeld 8, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 20:00 Uhr
Lotto Sinzing
Am Reitfeld 8, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 20:00 Uhr
Freiwillige Feuerwehr Sinzing
Bahnhofstr. 30, 93161 Sinzing  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Netto-Discount Sinzing
Bruckdorfer Str. 23, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 07:00 - 20:00 Uhr
Grundschule Sinzing
Bergstr. 11, 93161 Sinzing  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Rathaus Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Bürgeramt Bürgerbüro Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Hochbauamt Bauamt Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Standesamt Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Ordnungsamt Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Sozialamt Sinzing
Fährenweg 4, 93161 Sinzing  ➤ 1km
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Kanusport Regensburger Kanu-Club e.V.
Eichenstr. 7, 93161 Sinzing  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

RaststätteCarsharingAutobahnkircheAutoglasTankstelleKFZ-SchiedsstelleAutomobilclub