Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Förderschule/Sonderschule Hans-Zulliger-Schule Förderschule

Anschrift, Telefon, E-Mail

KategorieFörderschule/Sonderschule
AnschriftDrübelweg 15, 59929 Brilon
Telefon02961-6669
E-Mail sendenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Sonderpädagogische Förderung, selbstständiger Lebensgestaltung, beruflicher Eingliederung, gesellschaftlicher Teilhab, individuelle Hilfen

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Förderschule/Sonderschule

Noch keine Bewertungen

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Förderschule/Sonderschule Hans-Zulliger-Schule Förderschule

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon und E-Mail des Angebots Förderschule/Sonderschule Hans-Zulliger-Schule Förderschule sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe Website ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Sonderpädagogische Förderung, selbstständiger Lebensgestaltung, beruflicher Eingliederung, gesellschaftlicher Teilhab, individuelle Hilfen, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Förderschule/Sonderschule Informationen

Förderschulen und Sonderschulen sind besonders für lernbehinderte Kinder und Jugendliche gedacht. Lernbehinderte Kinder und Jugendliche haben meist eingeschränkte Bildungsmöglichkeiten, Entwicklungs- und Lernpotenziale. Neben körperlich oder geistig behinderten Schildern werden auch schwererziehbare Kinder und Jugendliche unterrichtet.

Es gibt zahlreiche spezielle Förderschulen, die unter anderem für Blinde, Sehbehinderte, Gehörlose, Schwerhörige, körperlich Behinderte, geistig Behinderte, Lernbehinderte oder Sprachbehinderte geeignet sind.

Förderschule/Sonderschule Dienstleistungen

Die Förderschule / Sonderschule ist für lernbehinderte Kinder und Jugendliche gedacht, die geistig oder körperlich behindert, oder schwer erziehbar sind. Die meisten Förderschulen sind auf Behinderungen spezialisiert, sodass es Schulen für Geistigbehinderte, körperlich Behinderte, Gehörlose, Schwerhörige, Lernbehinderte, Sprachbehinderte, Sehbehinderte, Blinde oder Taubblinde gibt.

Früher nannte man Förderschulen und Sonderschulen auch Hilfsschulen oder Schulen für Schulleistungsschwache.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Hörgeräte Geers Altenbrucher Damm 15 Duisburg
Ich bin sehr gut von Frau Wadle beraten worden. Man hat gemerkt, dass Frau Wadle an den Menschen interessiert ist und sich darüber freut, wenn man wieder deutlich besser höen kann.
Werkstatt ATU Kassel 3
Unmenschlicher und diskriminierender Kundenumgang. Als nachweislich kranker Mann wurde mir lt. Hausordnung auferlegt mich in Lebensgefahr zu begeben um den Laden zu betreten.
Bürgeramt Bürgerbüro Aurich
ankeHatte Brieftasche verlorden. Man hat mich ganz schnell gefunden und benachrichtigt. Ganz toller Service. Mir fiel ein Stein vom Herzen. danke Danke
Saturn Kassel
Mal wieder kein Elan - selbst bei Öffnung 9,30 ---> wollte eine einfache Batterie und NIEMAND konnte / wollte / hatte einen kleinen Schraubenzieher , damit die Batterie zugeordnet werden. 100 Plakate *wir reparieren direkt im Markt* hatten sie aber
KFZ-Zulassungsstelle Kraftfahrzeug-Zulassungsbehörde des Landkreises Mainburg
Eine in der Zulassungsstelle ist sehr unhöflich keine Ahnung ob die die schon einen schlechten Start in der früh hatte wobei es grad mal kurz vor 8 ist oder ob die immer so ist aber das an der Kundschaft auslassen geht gar nicht! Man weist sie auf etwas hin und man wird nur angemotzt!!!
Radiologe Dr. Gudrun Lasek
HWS-Wirbelsäule wird Verschleißschaden gesehen wo keiner ist, Vorsicht! Keine Neurotraumatalogischen-Kenntnise der Wirbelsäule vorhanden, übersieht das wesentliche und Beschwerdebild des Patienten gibt es nicht. Da werden schon einmal Bandscheibenvorfälle übersehen inkl.massiven Achsabweichungen. Überhaupt nicht zu Empfehlen bei postraumatischen Schäden an der HWS, arbeitet nur mit Pauschalen Textbausteinen.

Weitere Angebote im Umkreis von Förderschule/Sonderschule Hans-Zulliger-Schule Förderschule

Polizeiwache Brilon
Am Rothaarsteig 3, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Polizei Bezirksdienst Brilon/ Olsberg
Heinrich-Jansen-Weg 16, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Polizei Kriminalkommissariat Brilon
Am Rothaarsteig 3, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Hochbauamt Bauamt des Landkreises Brilon
Am Rothaarsteig 1, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geschlossen
KFZ-Zulassungsstelle KFZ Zulassungsstelle Brilon
Am Rothaarsteig 1, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geöffnet 07:30 - 12:00 Uhr
Wohnungsgesellschaft Verein Wohnungsbaugenossenschaft Hochsauerland eG
Am Niederen Tor 16, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Autohaus/Autohandel Auto Köchling OHG Brilon
Hoppecker Straße 47, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Möbelhaus Dänisches Bettenlager Brilon
Gartenstr. 48, 59929 Brilon  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Hausarzt & Allgemeinmediziner Annette Loos
Gartenstr. 15, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 09:30 Uhr
heute geöffnet 15:00 - 18:30 Uhr
Stadtarchiv Brilon
Bahnhofstr. 33, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geschlossen
Gewerbeamt Brilon
Bahnhofstr. 33, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 12:30 Uhr
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr
Pressestelle Brilon
Bahnhofstr. 33, 59929 Brilon  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 12:30 Uhr
heute geöffnet 14:00 - 18:00 Uhr

Empfohlene Kategorien

HauptschuleMedienzentrumVolkshochschuleFörderschule/SonderschuleGymnasiumErwachsenenbildungBibliothek