Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Kleiderkammer Wollankstr. 19 Berlin

Anschrift, Telefon, Ansprechpartner, Website

KategorieKleiderkammer
AnbieterFranziskanerkloster Berlin-Pankow
AnschriftWollankstr. 19, 13187 Berlin
AnsprechpartnerBruder Johannes
Telefon+49 30 488396-61
Website aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten Hinweise

Di08:30 - 11:45 Uhr
Di13:00 - 14:00 Uhr
Frheute geöffnet 08:30 - 11:45 Uhr
Frheute geöffnet 13:00 - 14:00 Uhr
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Second Hand Kleidung, Second Hand Schuhe, Bettwäsche, Oberbekleidung, Handtücher

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Bad/DuscheKleiderkammerSozialberatungSuppenküche/Tafel

Neueste Bewertungen

Jetzt bewertenAlle Bewertungen
Ich habe hier schon mehrmals alte Klamotten von mir abgegeben. Die Kleiderkammer ist sehr gut geführt, aufgeräumt, sauber, und ich finde es gut dass die Sachen kostenlos abgegeben werden.

Hinweise und Informationen für Kleiderkammer Wollankstr. 19 Berlin

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon und Website des Angebots Kleiderkammer Wollankstr. 19 Berlin sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe E-Mail ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten, es gibt Einschränkungen an einzelnen Tagen. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (Second Hand Kleidung, Second Hand Schuhe, Bettwäsche, Oberbekleidung, Handtücher, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Kleiderkammer Informationen

In Kleiderkammern werden meist gebrauchte oder gespendete Waren wie Ober- und Unterbekleidung, Schuhe und Bettwäsche an bedürftige Menschen zu geringen Preisen, gegen Einlösung von Gutscheinen oder kostenfrei abgegeben. Die Mitarbeiter der Kleiderkammer sind regelmäßig Ehrenamtliche, aber auch Langzeitarbeitslose, die hierdurch wieder ins Berufsleben integriert werden sollen.

Empfänger der Spenden sind häufig Obdachlose und Hartz 4-Empfänger, jedoch auch Berufstätige, Rentner, Auszubildene und Studierende mit sehr geringem finanziellen Auskommen.

Kleiderkammer Dienstleistungen

Zu den typischen Aufgaben einer Kleiderkammer gehört die Annahme und Abgabe von Spenden. Hauptsächlich werden gebrauchte Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, Schlafsäcke, Handtücher und Accessoires wie Gürtel, Handschuhe und Taschen gespendet.

Kleiderkammern freuen sich über die Spenden von Privatpersonen. Die Spender sollten allerdings darauf achten, dass die abgegebenen Waren auch noch durch andere Personen nutzbar sind. Auch Firmen kommen als Spender in Frage, beispielsweise bei Überproduktion, Kollektions­wechsel, Fehldruck o.ä.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

REWE Brodowiner Ring 8 Berlin
Dieser Markt ist das letzte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Markt ist ein totaler Rödelmarkt. Mehr Lücken als Ware im Regal. Personal konnte mir nicht mal richtig Auskunft auf meine Fragen geben. Selbst der Filialleiter hat sich bemüht richtig nachzuschauen, ob die Ware da ist. Ich habe mich beeilt meinen Einkauf zu beenden, da ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe.
Arbeitsamt Arbeitsagentur Emmendingen
Keine Ahnung was die meisten Leute für Berater hatten. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass ich super nett am Telefon empfangen wurde. Und zudem wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und durfte noch nebenbei meine Fragen stellen. Besonders eine Person möchte ich besonders Danken das Vertrauen und Engagement ( Frau Granget Jobcenter Emmendingen )
EURONICS MACIOL
Ich hatte diese Woche 2 Monteure der Fa. Maciol da, weil meine Steckdose im Bad angeschmort war. Die Arbeit wurde nicht nur schnell und präzise erledigt, sondern zusätzlich wurde gleich noch der Stecker meiner Waschmaschine als möglicher Verursacher ausgetauscht! Das nenne ich absoluten kundenorientierten Service! Zudem war der Kontakt ausgesprochen sympatisch. Das verdient insgesamt 5 von 5 Punkten! Ausgezeichnet!
Lidl Lindauer Str. 106 Kempten
Schweiger.walter@gmx.de
Hautarzt Dr. Britta Heindl
Entgegen anderer Bewertungen war ich sehr zufrieden bei Frau Dr. Heindl. Ich musste nicht lange warten, das Personal war sehr freundlich. Die Ärztin freundlich und kompetent.
Werkstatt Pitstop Schandauer Str. 44 Dresden
Vielen Dank dem Mitarbeiterteam für die trotz Urlaubssituation so zügige Reparatur und dem Chef für die freundliche und persönliche Kundenbegleitung!

Weitere Angebote im Umkreis von Kleiderkammer Wollankstr. 19 Berlin

Suppenküche/Tafel
Wollankstr. 19, 13187 Berlin  ➤ 0km
heute geöffnet 08:30 - 14:30 Uhr
Bad/Dusche Hygienestation
Wollankstr. 19, 13187 Berlin  ➤ 0km
heute geöffnet 08:30 - 12:00 Uhr
heute geöffnet 13:00 - 14:00 Uhr
Sozialberatung
Wollankstr. 19, 13187 Berlin  ➤ 0km
heute geöffnet 08:30 - 14:30 Uhr
REWE Wollankstr. 16 Berlin
Wollankstr. 16, 13187 Berlin  ➤ 1km
heute geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
Hautarzt Dr. med. Erika Zahn
Wollankstr. 110, 13187 Berlin  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr
heute geöffnet nachmittags
Yoko Sushi Wollankstr. 13 Berlin
Wollankstr. 13, 13187 Berlin  ➤ 1km
heute geöffnet 11:30 - 22:00 Uhr
Fußball Borussia Pankow 1960 e.V.
Pichelswerderstr. 7, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Kindergarten Kita der Ev. Kirchengem.Martin-Luther
Pradelstr. 11, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Kindergarten Kita Tandem
Pichelswerderstr. 3, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Kindergarten Kila PiWi
Pichelswerderstr. 4, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Kindergarten Eltern-Initiativ-Kindertagesstätte Auenland Brehmestr. 60 Berlin
Brehmestr. 60, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Kindergarten Eltern-Initiativ-Kindertagesstätte Stadtkinder Rettigweg 4 Berlin
Rettigweg 4, 13187 Berlin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

Integrations- & GleichstellungsbeauftragteKleiderkammerFamilienberatungTierheimSchlafplatzWerkstätteSozialkaufhaus