Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum und Neurotraumatologie

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieKrankenhaus
AnschriftFriedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main
Telefon069 475-2020
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

medizinischen Rehabilitation, Notfallbehandlung, ambulante Behandlung, rehabilitative Behandlung, vollstationäre Behandlung

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

ChirurgKrankenhaus Wirbelsäulenzentrum und NeurotraumatologieKrankenhaus Zentrum f. Wirbelsäulenchirurgie & NeurotraumatologieKrankenhaus Berufsgenossenschaftliche UnfallklinikRadiologe Dr. med. Stefan KleinRadiologe Dr. med. Günter ZechRadiologe Dr. med. Anja Miesel

Noch keine Bewertungen

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum und Neurotraumatologie

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum und Neurotraumatologie sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (medizinischen Rehabilitation, Notfallbehandlung, ambulante Behandlung, rehabilitative Behandlung, vollstationäre Behandlung, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Krankenhaus Informationen

Im Krankenhaus erhält man ärztliche und pflegerische Hilfeleistungen. Hier werden die Patienten untergebracht und versorgt.

In der Regel gibt es im Krankenhaus eine Rettungsstelle, welche der Notfallversorgung dient. Außerdem gibt es verschiedene Spezialisierungsbereiche, z. B. für Geriatrie, Pädiatrie, Chirurgie und Orthopädie. Nicht selten sind Sozialstationen im Krankenhaus untergebracht, welche zu Nachsorge und Pflege beraten.

Krankenhaus Dienstleistungen

Man unterscheidet meist zwischen Krankenhaus, Klinik, Poliklinik und Universitätskrankenhaus. Die Poliklinik umfasst normalerweise Zentren mit spezialisierter Diagnostik, wobei inzwischen oft das Ärztehaus die Poliklinik ersetzen kann. Im Universitätskrankenhaus sind Lehre und Forschung eng mit der Patientenversorgung verbunden. Hier werden Ärzte ausgebildet und können in der medizinischen Forschung gezielt tätig werden.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Hörgeräte Geers Altenbrucher Damm 15 Duisburg
Ich bin sehr gut von Frau Wadle beraten worden. Man hat gemerkt, dass Frau Wadle an den Menschen interessiert ist und sich darüber freut, wenn man wieder deutlich besser höen kann.
Werkstatt ATU Kassel 3
Unmenschlicher und diskriminierender Kundenumgang. Als nachweislich kranker Mann wurde mir lt. Hausordnung auferlegt mich in Lebensgefahr zu begeben um den Laden zu betreten.
Bürgeramt Bürgerbüro Aurich
ankeHatte Brieftasche verlorden. Man hat mich ganz schnell gefunden und benachrichtigt. Ganz toller Service. Mir fiel ein Stein vom Herzen. danke Danke
Saturn Kassel
Mal wieder kein Elan - selbst bei Öffnung 9,30 ---> wollte eine einfache Batterie und NIEMAND konnte / wollte / hatte einen kleinen Schraubenzieher , damit die Batterie zugeordnet werden. 100 Plakate *wir reparieren direkt im Markt* hatten sie aber
KFZ-Zulassungsstelle Kraftfahrzeug-Zulassungsbehörde des Landkreises Mainburg
Eine in der Zulassungsstelle ist sehr unhöflich keine Ahnung ob die die schon einen schlechten Start in der früh hatte wobei es grad mal kurz vor 8 ist oder ob die immer so ist aber das an der Kundschaft auslassen geht gar nicht! Man weist sie auf etwas hin und man wird nur angemotzt!!!
Radiologe Dr. Gudrun Lasek
HWS-Wirbelsäule wird Verschleißschaden gesehen wo keiner ist, Vorsicht! Keine Neurotraumatalogischen-Kenntnise der Wirbelsäule vorhanden, übersieht das wesentliche und Beschwerdebild des Patienten gibt es nicht. Da werden schon einmal Bandscheibenvorfälle übersehen inkl.massiven Achsabweichungen. Überhaupt nicht zu Empfehlen bei postraumatischen Schäden an der HWS, arbeitet nur mit Pauschalen Textbausteinen.

Weitere Angebote im Umkreis von Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum und Neurotraumatologie

Krankenhaus Zentrum f. Wirbelsäulenchirurgie & Neurotraumatologie
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Krankenhaus Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Frankfurt am Main
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Chirurg Dr. med. Andreas Pingel
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Radiologe Dr. med. Stefan Klein
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Radiologe Dr. med. Günter Zech
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Radiologe Dr. med. Anja Miesel
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Fachverband Deutscher Floristen LV Hessen e.V.
An der Festeburg 33, 60389 Frankfurt  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Friedrich-Ebert-Schule (Gesamtschule) Frankfurt am Main
Arolser Straße 11, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Psychotherapeut Dipl.-Psych. Beate Friedrich
Im Heimgarten 16, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
heute geöffnet 11:30 - 12:00 Uhr
Inkassobüro Mainhattan Inkasso und Forderungsmanagement
Im Heimgarten 8, 60389 Frankfurt  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Drogerie Rossmann Valentin-Senger-Straße 140 Frankfurt am Main
Valentin-Senger-Straße 140, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Huthpark
Im Heimgarten 4, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

PsychotherapeutPhysikalische & Reha MedizinHautarztLaboratoriumsmedizinerVirologeRadiologeHumangenetiker