Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Leonhard-Kern-Realschule im Schulzentrum West: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Mir wurde von einem Mitschüler (Markus Burkhard aus Gelbingen) in mein Essen gespuckt. Danach machte sich dieser über mich lustig dass ich es dennoch gegessen habe und schrie laut iii. Ich bin nicht zur Abschlussfeier gegangen. (Anonym, 2021-05-13 14:12)

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieRealschule
AnschriftBerliner Str. 16, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon0791/9552-41
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Vermittlung einer erweiterten Grundbildung, praxisbezogener Unterricht, Berufswahlvorbereitung, Aufnahme berufsqualifizierender Bildungsgänge, allgemeinbildende weiterführende Schule

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

GesamtschuleHauptschuleRealschule

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Leonhard-Kern-Realschule im Schulzentrum West

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Leonhard-Kern-Realschule im Schulzentrum West sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Vermittlung einer erweiterten Grundbildung, praxisbezogener Unterricht, Berufswahlvorbereitung, Aufnahme berufsqualifizierender Bildungsgänge, allgemeinbildende weiterführende Schule , u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Weitere Angebote im Umkreis von Leonhard-Kern-Realschule im Schulzentrum West

Hauptschule Thomas-Schweicker- Werkrealschule
Berliner Str. 16, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Thomas-Schweicker- Gemeinschaftsschule (Gesamtschule)
Berliner Str. 16, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Förderschule/Sonderschule Sonnenhofschule Schule für Geistigbehinderte am Heim
Sudetenweg 84, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Eichamt Heilbronn - Außenstelle
Ringstr. 58, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 1km
heute geschlossen
Förderschule/Sonderschule Wolfgang-Wendlandt-Schule Schule für Sprachbehinderte und Schule für Kranke
Im Schönblick 42, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Grundschule Rollhof
Im Vogelsang 51, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 2km
Öffnungszeiten unbekannt
Kinderarzt/Jugendarzt Dr. med. Joachim Ohlmann
Hagenbacher Ring 32, 74523 Schwäbisch  ➤ 2km
heute geöffnet 08:30 - 11:00 Uhr
Internist Dr. med. Petra Marx
Hagenbacher Ring 32, 74523 Schwäbisch  ➤ 2km
Öffnungszeiten unbekannt
Berufsschule Kaufmännische Schule Schwäbisch Hall
Max-Eyth-Str. 13-25, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 2km
Öffnungszeiten unbekannt
TOTAL Tankstelle Egerländer Weg 2 Schwäbisch Hall
Egerländer Weg 2, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 2km
heute geöffnet 05:30 - 22:00 Uhr
Deutsche Rentenversicherung Schwäbisch Hall
Bahnhofstr. 28, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 2km
heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr
Gerhards Marionettentheater im Schafstall
Im Lindach 9, 74523 Schwäbisch Hall  ➤ 2km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

GesamtschuleFörderschule/SonderschuleKindergartenGrundschuleSprachschuleHochschuleBibliothek