Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Polizeiposten Rosenfeld: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategoriePolizei
AnschriftBalinger Straße 6/2, 72348 Rosenfeld
Telefon07428 945130
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Strafverfolgung, Schutz vor Gefahren, Abwehr von Bedrohungen, Rechtssicherheit, Bekämpfung von Kriminalität

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Polizei

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Polizeiposten Rosenfeld

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Polizeiposten Rosenfeld sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Strafverfolgung, Schutz vor Gefahren, Abwehr von Bedrohungen, Rechtssicherheit, Bekämpfung von Kriminalität, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Hausarzt & Allgemeinmediziner Jana Voelker
Ich habe meinen Hausarzt gewechselt. Das war die beste Entscheidung. Frau Voelker nimmt einen nicht ernst, ist launisch und unpünktlich. Privatrezepte sind Standart und ihre Art ist ziemlich herablassend.
Autohaus/Autohandel Autohaus Kaim GmbH
Einfach Top
Drogerie Rossmann Münsterstr. 94 Düsseldorf
Toller Service, super hilfsbereit!!! Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin sehr gerne dort ❤️
TOTAL Tankstelle Oschersleben
Sehr gute Waschanlage,sicherlich nicht auf dem neuesten Stand,von der Optik her,aber sonst gut!Warum steht da eigentlich kein Eimer zur groben Schmutzentfernung???
EURONICS XXL FREY & DIESSL
War auf der Suche nach einer Beratung für eine Kenwood Küchenmaschine.Habe gestern dort angerufen und eine telefonische Beratung bekommen und den Hinweis,daß es eine Kenwood Beratung gäbe. (gestern + heute). Heute sind wir hin gefahren ,hatten eine gute Beratung und einige Tipps bekommen. Wir haben eine Maschine und einen Fleischwolf gekauft. Wir wurden super freundlich bedient und das gekaufte wurde uns zum Auto getragen. 1a Service!
Marktkauf Stuhr
Gutes Sortiment, reichlich Parkplätze, halbwegs angemessene Preise aber, viel zu wenig Personal an der Fleischtheke und an den Kassen (nur eine war geöffnet und das am Samstag). Eine Bedienung bei der Frischwurst und eine weitere beim Fleisch sind einfach zu wenig. Die Warteschlangen an beiden Stellen haben aber kein weiteres Personal auf den Plan gerufen. Das diese viel zu wenigen Verkaufskräfte zumeist sehr fachkundig und sehr nett sind, macht die nervige Warterei nicht besser.

Weitere Angebote im Umkreis von Polizeiposten Rosenfeld

Rathaus Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Bürgeramt Bürgerbüro Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Hochbauamt Bauamt Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Standesamt Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Ordnungsamt Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Sozialamt Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Hausarzt & Allgemeinmediziner Dr. med. Thomas Geiselmann
Schloßstr. 8, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Friedhofsamt Friedhofsverwaltung Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Kämmerei Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Stadtkasse Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Pressestelle Rosenfeld
Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
heute geöffnet 08:30 - 11:30 Uhr
Grundschule Iselin-Schule
Schulstr. 11, 72348 Rosenfeld  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

Recyclinghof & MüllabfuhrTechnisches HilfswerkFernsehsenderPolizeiFriedhofFeuerwehrÖffentliche Waage