Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Sozialkaufhaus Philippistr. 23 Kassel

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieSozialkaufhaus
AnschriftPhilippistr. 23, 34127 Kassel
Telefon(0561) 4007550
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Verkauf gebrauchter Waren, Verkauf von gespendeten Waren, Einkaufsmöglichkeit für Gebrauchsgüter, Einkaufsmöglichkeit für Haushaltswaren, Einkaufsmöglichkeit für Textilien

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Sozialkaufhaus

Neueste Bewertungen

Jetzt bewertenAlle Bewertungen
Ich habe einen sehr teuren Drucker im Sozial-Kaufhaus erstanden. Und hinterher erfahren, dass er sehr alt ist, neue Patronen mindestens 60,- Euro kosten würden. Da ich eine - wegen Corona - arbeitslose Erzieherin bin, bat ich darum, den Drucker umzutauschen. Dies wurde mir aufs Unfreundlichste von einer Mitarbeiterin mit Brille verweigert. Dafür, dass dort alles umsonst abgegeben wird, fand ich es hochgradig unfair! Hätte ich gesagt,

Hinweise und Informationen für Sozialkaufhaus Philippistr. 23 Kassel

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Sozialkaufhaus Philippistr. 23 Kassel sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Verkauf gebrauchter Waren, Verkauf von gespendeten Waren, Einkaufsmöglichkeit für Gebrauchsgüter, Einkaufsmöglichkeit für Haushaltswaren, Einkaufsmöglichkeit für Textilien, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Werkstätte im Umkreis von Sozialkaufhaus Philippistr. 23 Kassel

Keine weiteren Angebote gefunden

Es konnten keine weiteren Angebote zu Ihren Suchkriterien gefunden werden. Filter entfernen:

Werkstätte ✘

Empfohlene Kategorien

Bad/DuscheFamilienberatungSozialberatungSozialkaufhausSuppenküche/TafelKleiderkammerWerkstätte