Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Dr. med. Hans Kipp

Anschrift, Telefon, E-Mail

KategorieHals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO)
AnschriftLentzestr. 3, 59494 Soest
Telefon02921 - 4148
E-Mail sendenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30 Uhr
Mo15:00 - 18:00 Uhr
Di08:00 - 12:30 Uhr
Di15:00 - 18:00 Uhr
Mi08:00 - 12:30 Uhr
Do08:00 - 12:30 Uhr
Do15:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 12:30 Uhr
Fr15:00 - 18:00 Uhr
Soheute geschlossen
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Diagnose, konservative Behandlungen, chirurgische Eingriffe, Nachsorge, Behandlungskonzepte

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO)

Noch keine Bewertungen

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Dr. med. Hans Kipp

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon und E-Mail des Angebots Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Dr. med. Hans Kipp sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe Website ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Diagnose, konservative Behandlungen, chirurgische Eingriffe, Nachsorge, Behandlungskonzepte, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Informationen

Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt (kurz: HNO) kümmert sich mit Erkrankungen, Verletzungen und Funktionsstörungen im HNO-Bereich. Also kann man sich mit Problemen an Mundhöhle, den oberen Luftwegen oder den Ohren an den HNO-Arzt wenden.
Zu den häufigsten Erkrankungen, mit denen der HNO-Arzt zu tun hat, zählen Mittelohrentzündung, Tinnitus und Erkältung. Viele Erkrankungen, mit denen sich die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde befasst, sind Virusintektionen, die über Viren und Bakterien, Tröpfcheninfektion und Kontaktinfektion übertragen werden können.

Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Dienstleistungen

Der HNO-Arzt befasst sich mit Erkrankungen, Verletzungen und Funktionsstörungen von Hals-, Nasen- und Ohrenbereich.

Die häufigsten Ohrenerkrankungen sind Tinnitus, Mittelohrentzündung, Hörsturz und Schwerhörigkeit. Davon sind normalerweise Menschen jeden Alters betroffen.
Infektionen der Schleimhäute sind ebenfalls häufig Behandlungsinhalt der HNO-Medizin, dazu zählen Schleimhautenzündungen im Rachenbereich, Naseninfektionen und ähnliche von Viren und Bakterien verursachte Erkrankungen.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Bio-Bauernhof Schäferei Hullerbusch
Sehr, sehr freundlich wir haben von der wirklich leckeren Lammsoljanka gegessen! Sehr zu empfehlen!😋
Psychotherapeut Dr. med. Martina Lanzendörfer
Praxis existiert nicht!!!! Falsche Daten
REWE Brodowiner Ring 8 Berlin
Dieser Markt ist das letzte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Markt ist ein totaler Rödelmarkt. Mehr Lücken als Ware im Regal. Personal konnte mir nicht mal richtig Auskunft auf meine Fragen geben. Selbst der Filialleiter hat sich bemüht richtig nachzuschauen, ob die Ware da ist. Ich habe mich beeilt meinen Einkauf zu beenden, da ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe.
Arbeitsamt Arbeitsagentur Emmendingen
Keine Ahnung was die meisten Leute für Berater hatten. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass ich super nett am Telefon empfangen wurde. Und zudem wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und durfte noch nebenbei meine Fragen stellen. Besonders eine Person möchte ich besonders Danken das Vertrauen und Engagement ( Frau Granget Jobcenter Emmendingen )
EURONICS MACIOL
Ich hatte diese Woche 2 Monteure der Fa. Maciol da, weil meine Steckdose im Bad angeschmort war. Die Arbeit wurde nicht nur schnell und präzise erledigt, sondern zusätzlich wurde gleich noch der Stecker meiner Waschmaschine als möglicher Verursacher ausgetauscht! Das nenne ich absoluten kundenorientierten Service! Zudem war der Kontakt ausgesprochen sympatisch. Das verdient insgesamt 5 von 5 Punkten! Ausgezeichnet!
Lidl Lindauer Str. 106 Kempten
Schweiger.walter@gmx.de

Weitere Angebote im Umkreis von Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) Dr. med. Hans Kipp

Marienkrankenhaus Soest
Widumgasse 5, 59494 Soest  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Internist Prof. Dr. med. Norbert Lügering
Widumgasse 5, 59494 Soest  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Chirurg Dr. med. Thomas Schockenhoff
Widumgasse 5, 59494 Soest  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Radiologe Dr. med. Beate Klein
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Dr. med. Ralph Wolkewitz
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Lars Jansen
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Niels Meinhardt
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Dr. med. Thomas Krambrich
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Dr. med. Erdal Sucu
Walburger-Osthofen-Wallstr. 17, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Chirurg Dr. med. Holger Brinkmann
Krummel 1, 59494 Soest  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Urologe Dr. med. Claus Pankewitz
Krummel 1, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen
Frauenarzt & Gynäkologe Susanne Emmerich
Krummel 1, 59494 Soest  ➤ 1km
heute geschlossen

Empfohlene Kategorien

Frauenarzt & GynäkologeKinderarzt/JugendarztInternistLaboratoriumsmedizinerPathologeTransfusionsmedizinerPhysikalische & Reha Medizin