Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Kinderarzt/Jugendarzt Tina Hübler Clemensstr. 4 Geldern: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  eine unfreundliche nicht bei der Sache Person. In keinster Weise kooperativ.Absolut nicht zu emphelen!!! (Neubauer, 2021-07-28 15:59)

Anschrift

KategorieKinderarzt/Jugendarzt
AnschriftClemensstr. 4, 47608 Geldern
Maps & Routenplaner

Öffnungszeiten Hinweise

MoZeiten unbekannt
Soheute geschlossen
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Kinder- und Jugendmedizin , vorbeugender Maßnahmen zur Gesundheitserhaltungvorbeugender Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung, Kinderhämatologie, Kinderkardiologie, Versorgung von Frühgeborenen

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

HörgeräteKinderarzt/Jugendarzt Dr. Stephan DreherKinderarzt/Jugendarzt Tina HüblerOrthopäde

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Kinderarzt/Jugendarzt Tina Hübler Clemensstr. 4 Geldern

Wichtige Hinweise

Wir haben und Anschrift des Angebots Kinderarzt/Jugendarzt Tina Hübler Clemensstr. 4 Geldern sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angaben Telefon, E-Mail und Website sind uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten, es gibt Einschränkungen an einzelnen Tagen. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Kinder- und Jugendmedizin , vorbeugender Maßnahmen zur Gesundheitserhaltungvorbeugender Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung, Kinderhämatologie, Kinderkardiologie, Versorgung von Frühgeborenen , u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Kinderarzt/Jugendarzt Informationen

Den Arzt, der in der Pädiatrie arbeitet, nennt man auch Kinderarzt. Er befasst sich mit der Behandlung von Erkrankungen des kindlichen und jugendlichen Organismus.
Normalerweise wendet man sich bei Krankheiten bei Kindern, wie z. B. Entzündungen, an den Kinderarzt. Erst ab dem Jugendalter besuchen die Jugendlichen dann meist den normalen Hausarzt oder Allgemeinmediziner.
Insb. für Kleinkinder gibt es regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Diese werden in das gelbe Heft eingetragen, das die Eltern vom Kinderarzt bekommen.

Kinderarzt/Jugendarzt Dienstleistungen

Typische Kinderkrankheiten sind Windpocken, Masern und Scharlach. Vor einigen dieser Kinderkrankheiten kann man sich impfen lassen. Die Impfung dient dem Schutz vor einer ernsthaften Erkrankung. Neben Kinderkrankheiten können Kinder und Jugendliche natürlich auch andere Krankheiten bekommen, mit denen man als Elternteil ebenfalls den Kinderarzt aufsucht. Dazu zählen unter anderem Erkältung, Infektionen der Atemwege, Bauchweh und anderes.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Bio-Bauernhof Schäferei Hullerbusch
Sehr, sehr freundlich wir haben von der wirklich leckeren Lammsoljanka gegessen! Sehr zu empfehlen!😋
Psychotherapeut Dr. med. Martina Lanzendörfer
Praxis existiert nicht!!!! Falsche Daten
REWE Brodowiner Ring 8 Berlin
Dieser Markt ist das letzte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Markt ist ein totaler Rödelmarkt. Mehr Lücken als Ware im Regal. Personal konnte mir nicht mal richtig Auskunft auf meine Fragen geben. Selbst der Filialleiter hat sich bemüht richtig nachzuschauen, ob die Ware da ist. Ich habe mich beeilt meinen Einkauf zu beenden, da ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe.
Arbeitsamt Arbeitsagentur Emmendingen
Keine Ahnung was die meisten Leute für Berater hatten. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass ich super nett am Telefon empfangen wurde. Und zudem wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und durfte noch nebenbei meine Fragen stellen. Besonders eine Person möchte ich besonders Danken das Vertrauen und Engagement ( Frau Granget Jobcenter Emmendingen )
EURONICS MACIOL
Ich hatte diese Woche 2 Monteure der Fa. Maciol da, weil meine Steckdose im Bad angeschmort war. Die Arbeit wurde nicht nur schnell und präzise erledigt, sondern zusätzlich wurde gleich noch der Stecker meiner Waschmaschine als möglicher Verursacher ausgetauscht! Das nenne ich absoluten kundenorientierten Service! Zudem war der Kontakt ausgesprochen sympatisch. Das verdient insgesamt 5 von 5 Punkten! Ausgezeichnet!
Lidl Lindauer Str. 106 Kempten
Schweiger.walter@gmx.de

Weitere Angebote im Umkreis von Kinderarzt/Jugendarzt Tina Hübler Clemensstr. 4 Geldern

Krankenhaus Gelderland-Klinik
Clemensstr. 10, 47608 Geldern  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Krankenhaus St.-Clemens-Hospital
Clemensstr. 6, 47608 Geldern  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Orthopäde Dr. Ulrich Hahn
Clemensstr. 4, 47608 Geldern  ➤ 0km
heute geschlossen
Kinderarzt/Jugendarzt Dr. Stephan Dreher Clemensstr. 4 Geldern
Clemensstr. 4, 47608 Geldern  ➤ 0km
heute geschlossen
Anästhesist Dipl.-Med. Heike Leichsenring
Clemensstr. 12, 47608 Geldern  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Hausarzt & Allgemeinmediziner Dr. Albert Hein
Clemensstr. 12, 47608 Geldern  ➤ 0km
heute geschlossen
Hörgeräte Geers Geldern
Clemensstr. 4, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen
Neurologe Dr. Christoph Kruse
Clemensstr. 1, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Dr. Cordula Dohmen
Clemensstr. 1, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen
Radiologe Dr. Karsten Schulze
Clemensstr. 1, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen
Kinderarzt/Jugendarzt Dr. Stephan Dreher Clemensstr. 1 Geldern
Clemensstr. 1, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen
Neurologe Dr. Peter Asmus
Clemensstr. 1, 47608 Geldern  ➤ 1km
heute geschlossen

Empfohlene Kategorien

TransfusionsmedizinerNeurologePflegedienstKrankenhausFrauenarzt & GynäkologeHautarztChirurg