Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Orthopäde Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Carls

Anschrift, Telefon

KategorieOrthopäde
AnschriftMarienstr. 3, 30171 Hannover
Telefon0511 - 53349870
Maps & Routenplaner

Öffnungszeiten Hinweise

Mo08:00 - 12:00 Uhr
Mo12:00 - 16:00 Uhr
Di08:00 - 12:00 Uhr
Di12:00 - 16:00 Uhr
Mi08:00 - 12:00 Uhr
Mi12:00 - 16:00 Uhr
DoZeiten unbekannt
Do08:00 - 12:00 Uhr
Do12:00 - 16:00 Uhr
Saheute geöffnet Zeiten unbekannt
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Behandlung von Fehlbildungen, Behandlung von Infektionen, Behandlung degenerativer Erkrankungen, Fußchirurgie, Kinderorthopädie

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

ChirurgFahrradhandelHausarzt & AllgemeinmedizinerOrthopäde

Neueste Bewertungen

Jetzt bewertenAlle Bewertungen
Bin morgen vor einer Woche von Herrn PD Carls am Karpaltunnel operiert worden. Priv.-Doz. Carls hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Dazu hat er mir viele hilfreiche Tipps gegeben, die mir den Alltag kurzfristig nach der OP erleichtern. Für evtl. auftretende Probleme bekommt jeder Patient einen Brief und seine Handy-Nr.; Sehr professionell! Genauso wie ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen werde, gilt dies auch für die OP-Ambulanz. Dank an alle Beteiligten!
Ich war bereits des öfteren bei Privatdozent Dr. Carls. Termine habe ich stets sehr früh bekommen und die Behandlung war immer sehr gut. Dr. Carls nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ins kleinste Detail. Tolle Behandlungsergebnisse, weshalb ich treue Patientin bin. Kann nur eine Empfehlung aussprechen

Hinweise und Informationen für Orthopäde Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Carls

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift und Telefon des Angebots Orthopäde Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Carls sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angaben E-Mail und Website sind uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten, es gibt Einschränkungen an einzelnen Tagen. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (Behandlung von Fehlbildungen, Behandlung von Infektionen, Behandlung degenerativer Erkrankungen, Fußchirurgie, Kinderorthopädie, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Orthopäde im Umkreis von Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Carls

Orthopäde Dr. med. Wolf-Jürgen Modersohn
Georgsplatz 11, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Michael Jonda
Landschaftstr. 3, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Lucas Cardell
Landschaftstr. 3, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Stefan Krukenberg
Theaterstr. 15, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Ryszard van Rhee
Dieterrichsstr. 33-35, 30159 Hannover  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Orthopäde Dr. med. Hans-Christian Schnabel
Hildesheimer Straße 43, 30169 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Meinolf Goertzen
Georgstr. 38, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Egon Lentschig
Marienstr. 57, 30171 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Tina Zailskas
Karmarschstr. 40, 30159 Hannover  ➤ 1km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Frank Heininger
Kurt-Schumacher-Str. 7, 30159 Hannover  ➤ 2km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Farhad Mansouri
Schillerstr. 34, 30159 Hannover  ➤ 2km
heute geschlossen
Orthopäde Dr. med. Heiko Nord
Rundestr. 10, 30161 Hannover  ➤ 2km
heute geschlossen

Empfohlene Kategorien

Hausarzt & AllgemeinmedizinerPhysikalische & Reha MedizinFrauenarzt & GynäkologeKinderarzt/JugendarztLungenarztBiochemikerOrthopäde