Startseite
Login
townserv.de
Startseite
Login

Pflegedienst VITA - Leben GmbH: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurzfristige Unterstützung war möglich, alles war sehr flexibel und wurde schnell umgesetzt. Sehr gutes Anfangsgespräch mit der Leiterin und der Patientin und mir, der Tochter, es wurde ein weiteres Gespräch mit meiner Mutter und der Leiterin am nächsten Tag geführt. Unproblematische Erhöhung der Frequenz der Besuche bei Verschlechterung, (Anni, 2021-12-14 12:22)

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategoriePflegedienst
AnschriftValentin-Senger-Straße 136 b, 06038 Frankfurt
Telefon069.9540 3405
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

ambulanter Pflegedienst, Hilfe bei der Haushaltsführung, häusliche Krankenpflege , Körperbezogene Pflegemaßnahmen, Beratung bei pflegerischen Fragen

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Pflegedienst

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Pflegedienst VITA - Leben GmbH

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Pflegedienst VITA - Leben GmbH sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (ambulanter Pflegedienst, Hilfe bei der Haushaltsführung, häusliche Krankenpflege , Körperbezogene Pflegemaßnahmen, Beratung bei pflegerischen Fragen, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Neurologe im Umkreis von Pflegedienst VITA - Leben GmbH

Neurologe Dr. med. Michaela Hoffmann
Seckbacher Landstr. 24, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 2km
heute geschlossen
Neurologe Karl Friedrich Beykirch
Im Prüfling 17-19, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 2km
heute geschlossen
Neurologe Dr. med. Roland Hecker
Günthersburgallee 86, 60389 Frankfurt am Main  ➤ 2km
heute geschlossen
Neurologe Dr. med. Wolfgang Hasselbeck
Rotlintstr. 13, 60316 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Gönül Alkan-Irgat
Glauburgstr. 64, 60318 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Dr. med. Theo Völlnagel
Gagernstr. 20, 60385 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Sigrun Ganßert
Baumweg 45, 60316 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Ulrich Pfannerstill
Baumweg 45, 60316 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Prof. Dr. med. habil. Alexandra Henneberg
Scheffelstr. 31, 60318 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Erich Heister
Alfred-Brehm-Platz 13, 60316 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Klaus Rohrmann
Alfred-Brehm-Platz 13, 60316 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen
Neurologe Hans-Heinrich Otto
Oberweg 31, 60318 Frankfurt am Main  ➤ 3km
heute geschlossen

Empfohlene Kategorien

AnästhesistChirurgHautarztKrankenhausPathologeAugenarztPflegedienst